Zauber der Montur 3.0 Gemeinschaftskonzert der Bundesbahn-Musikkapelle Innsbruck, Postmusik Imst und Polizeimusik Tirol
Traditionell am Vorabend des Nationalfeiertages laden drei der bekanntesten uniformierten Musikkapellen Tirols, die Bundesbahn-Musikkapelle Innsbruck, die Postmusik Imst und die Polizeimusik Tirol, zu ihrem Gemeinschaftskonzert unter dem Motto „Zauber der Montur“ - heuer erstmalig im Haus der Musik.
Jede Musikkapelle setzt dabei einen speziellen musikalischen Schwerpunkt, so konzertiert die Bundesbahn-Musikkapelle Innsbruck im traditionellen, die Postmusik Imst im symphonischen und die Polizeimusik Tirol im modernen Bereich.
Am Ende eines mit musikalischen Leckerbissen gespickten Konzertabends steht das Gemeinschaftsspiel der drei Musikkapellen.