Gästebuch

Eintrag 21 bis 30 | Gesamt: 56

Details

Nachricht

Barbara Hutter
Niedernsill

Email an den Verfasser
Nachricht vom 23.03.2010 11:18
Die neue Homepage ist euch wirklich gut gelungen. Freu mich schon aufs Frühjahrskonzert.
Lg. eure ehm. Marketenderin Barbara Hutter
 

Bieder Markus
Kufstein

Nachricht vom 21.03.2010 17:37
das Gruppenfoto ist super!!!
 

Angela und Markus
Kufstein
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 19.03.2010 20:09
Hallo, liebe Kollegen!

Wir hoffen, unsere neue Homepage gefällt Euch!? :-)

LG,
Angela und Markus mit Fabian
 

Ortsinfo.at
St. Johann in Tirol
Austria
Email an den Verfasser
Nachricht vom 10.03.2010 09:54
Wir wünschen Euch mit der neuen Webseite viel Spaß.
 

Tiroler Adler

Tirol
Nachricht vom 26.01.2010 16:43
Liebe Musikanten,
kennt Ihr schon die Tiroler Bekleidungsmarke Tiroler Adler 1809?
Dort gibt es wie für Blasmusikanten gemacht Hemden und Shirts mit Tiroler Motiven.
Reinschauen, es lohnt sich!
www.tiroleradler.at
 

MK Mieders


Nachricht vom 03.09.2009 21:38
EINLADUNG

Fr. 04. Sept. 2009 _ 20:15 Uhr
Platzkonzert _ MK Mieders & MK Koglhof/Stmk.
anschl. Stubaier Freitagsmusig

Sa. 05. Sept. 2009 _ 19:30 Uhr
Großer österr. Zapfenstreich (7 Musikkapellen)
anschl. Hinterberger Musikanten

So. 06. Sept. 2009 _ 09:00 Uhr
Kírchenpatrozinium mit Prozession
anschl. Frühschoppen

Für Speiß und Trank ist bestens gesorgt!
Auf zahlreiches Kommen freut sich die MKM!
 

Barbara Haslebner
8750 Judenburg
Österreich
Email an den Verfasser
Nachricht vom 04.03.2009 13:29
Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik, Blasmusik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
http://www.radio-volksmusik.at
 

Heinz Balmer


Nachricht vom 14.04.2008 15:08
Liebe Musikkolleginnen/-kollegen der BMI

Herzlichen Dank für die Einladung zum Frühjahreskonzert 08. Unsere lange Bahnreise wurde belohnt durch ein abwechslungsreiches musikalisches Programm und interessante Geschpräche in anschliessender gemühtlicher Runde.

Mit musikalischen Grüssen aus der Schweiz
Heinz Balmer
Blasorchester SBB
 

MaChlast
Wien

Email an den Verfasser
Nachricht vom 13.01.2008 14
Liebe Musikfreunde!

Vorankündigung:
Die Blaskapelle MaChlast veranstaltet gemeinsam mit dem Musikverein St. Martin/Innkreis vom 18. – 20. April 2008 den 3. Böhmischen Frühling. Zahlreiche Topensembles wie z. B. Bradlfettn, die Blaskapelle Tschecheránka, Blaskapelle Makos, Hopfenmusi, Blech & Brass Banda, Gruberovka, Pro Solisty, Innsbrucker Böhmische oder die Blaskapelle MaChlast, die ihre neuste Cd präsentieren wird, erwarten Euch in der Reithalle in St. Martin/Innkreis (OÖ).

Wir laden Euch recht herzlich zu dieser einzigartigen Veranstaltung ein! Weitere Informationen findet Ihr unter www.boehmischer-fruehling.at! Karten unter www.everyticket.at und auf allen Raiffeisenbanken OÖ’s.

Auf Euer Kommen freut sich der Musikverein St. Martin/Innkreis und die Blaskapelle MaChlast!
 

Musikverein Zirl
Zirl

Email an den Verfasser
Nachricht vom 18.07.2007 09:07
Servus Musikfreunde!

Der "Musikverein Zirl" darf euch recht herzlich
zum „PROMENADENKONZERT“, am Samstag den 21. Juli 2007,
im Innenhof der kaiserlichen HOFBURG in Innsbruck einladen.

10.30 Uhr - Goldenes Dachl
11.00 Uhr - Konzert im Innenhof der kaiserlichen Hofburg

Auf euer Kommen freut sich
der Musikverein Zirl
 

 
BMA
vida
swietelsky
fuco
Malerie-Egon-Eiter